Verkäufer / Account Manager (m/w)

Marel Food Systems GmbH & Co. KG

Osnabrück

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Verkäufer / Account Manager (m/w) Marel Food Systems GmbH & Co. KG Osnabrück Sie verkaufen selbstständig und eigenverantwortlich unser technisch anspruchsvolles Produktprogramm innerhalb der Fleischindustrie; ie pflegen die Bestandskunden und akquirieren Neukunden.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Verkäufer / Account Manager (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Sie Verkaufen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Unser Technisch Anspruchsvolles Produktprogramm Innerhalb Der Fleischindustrie Sie Pflegen Die Bestandskunden Und Akquirieren Neukunden Sie Sind Verantwortlicher Und Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Von Der Ersten Kundenberatung Und Prozess­analyse Bis Hin Zur Angebotserstellung Und Dem Vertragsabschluss Sie Arbeiten Eng Mit Ihren Internationalen Kollegen Zusammen Um Optimale Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Kennen Und Beobachten Kontinuierlich Ihr Marktgebiet Identifizieren Neue Potenziale Und Sind Verantwortlich Für Die Erreichung Wirtschaftlicher Ziele Ihr Profil: Sie Haben Ihr Technisches Oder Kaufmännisches Studium Bereits Abgeschlossen Und Kennen Sich Mit Technisch Erklärungsbedürf­tigen Anlagen Und Prozesslinien Aus Sie Konnten Idealerweise Bereits Erfahrungen Innerhalb Der Fleischindustrie Sammeln Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Positiver Ausstrahlung Und Flexibilität Um Bestehende Kundenbeziehungen Auszubauen Und Neue Kunden Zu Gewinnen Ihre Guten Kommunikativen Und Sozialen Fähigkeiten Ihre Bereitschaft Zu Reisen Sowie Ihre Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Einem Moder­nen Internationalen Konzern Mit Flachen Hierarchien Und Offenem Betriebsklima Sie Haben Die Möglichkeit Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Und Eigene Ideen Und Lösungen Einzu­bringen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Gehalts­paket Sowie Ansprechende Rahmenbedingungen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Starttermins Vorzugsweise Per E-mail An Susanne Laier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienstleistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiterverarbeitungsindustrie Weltweites Netzwerk Mit über 4000 Mitarbeitern Welt­weit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Stand­ort­un­ab­hängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Niederlassungen In über 30 Ländern Und Einem Glo­balen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebspartnern Ver­markten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Service­leistungen   Gmbh & Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartnerin: Susanne Laier Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com Bachelor Master Kaufmann Kauffrau Technik Industrie Verkauf Vertrieb Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Lebensmittelbranche Lebensmitteindustrie Fleisch ADM Account Manager Verkäufer / Account Manager (m/w) Sie Verkaufen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Unser Technisch Anspruchsvolles Produktprogramm Innerhalb Der Fleischindustrie Ie Pflegen Die Bestandskunden Und Akquirieren Neukunden Osnabrück

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmann / Kauffrau für den Personalbereich
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neufra)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)